25 Jahre Erfahrung          Fachbetrieb          schnell, sauber, pünktlich          100% Kundenzufriedenheit 

Kundenmeinungen



Das schreiben unsere Kunden über uns, nachdem wir die Dachreinigung / Dachbeschichtung durchgeführt haben.
"Bitte runterscrollen"

Hier können Sie ebenfalls eine Kundenmeinung verfassen!


 

Sicherheitsabfrage


Germersheim : Fam. Rüffel

Großes Lob an Herrn Pavisic und seinen Mitarbeiter. Saubere, professionelle und pünktliche Arbeit. Unser Dach strahlt wie neu. Die Firma HBV Dach ist sehr zu empfehlen. 


2023-03-18
Neustadt/Weinstraße: D. Müller

Wir haben unser 30 Jahre altes und stark vermoostes Dach im Oktober reinigen und versiegeln lassen und sind von der Arbeit des HBV Teams mehr als begeistert. Die Reinigung konnte dank guter Wetterprognosen bereits etwas früher als ursprünglich terminiert begonnen werden. Alle im Team haben sehr zuverlässig gearbeitet, die „Baustelle“ war am Ende des Tages stets perfekt sauber und aufgeräumt. Beschädigte Dachsteine wurden zuverlässig ausgewechselt sowie einige Dachsteine aus unserem Fundus auf Vorrat gestrichen und versiegelt. Auch beim Farbton haben wir uns auf Herrn Pavisics Rat verlassen und wurden nicht enttäuscht. Das Dach erstrahlt in neuem Glanz und der reichliche Regen im November läuft wunderbar ab. Wir können das HBV Team auf jeden Fall weiter empfehlen.


2022-11-22
Niederotterbach : Rainer und Elke Gôltz

Wir haben im Juli unser Dach von der Firma HBV reinigen und Versiegeln lassen.Ein tolles Ergebnis.Nur zu empfehlen,super nett und zuverlässig.Würden es jederzeit wieder tun.Vielen Dank.wink


2022-08-21
Gernsbach: B. Hesse

Unser Dach kann sich wieder sehen lassen! Die Firma HBV Dach hat super gut und sauber gearbeitet. Preis ist angemessen für die erbrachte Leistung. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma gerne weiterempfehlen. Viele Grüße B. Hesse


2022-07-30
Albersweiler: Peter Schäffer

Hallo liebes HBV Team,

von uns bekommt ihr ein ausdrückliches Lob. Die Arbeiten wurden noch vor Termin ausgeführt und es wurde absolut sauber gearbeitet. Das Dach sieht wieder wie neu aus. Hr. Pavisic und sein Kollege haben hier sehr gute Arbeit geleistet und wir können sie nur weiterempfehlen.

Grüße von Fam. Schäffer


2022-07-27
Weilrod-Hasselbach: Uwe Häuser

Ich kann Herrn Morr und seine Mitarbeiter absolut empfehlen.

Tolles Team und Tolle Arbeit. Unser Dach ist wie neu eingedeckt.


2022-04-28
Hassloch : Marion und Christian Seemann

HBV hat im Februar termingerecht und absolut professionell unser Dach gereinigt und versiegelt. Alles sieht wieder wie neu aus. Die freundlichen Mitarbeiter haben sicher und als Profis gearbeitet. Wir können Herrn Pavisic und sein Team absolut empfehlen.


2022-04-24
Woldert: Frank Schneider

Ich bin hellauf begeistert. Mein Dach ist wie neu eingedeckt.

Auch unsere Nachbarn haben mir bestätigt das dieses eine tolle Arbeit ist und unser Haus richtig aufwertet.

Danke an Herr Moor und sein tolles Team für diese Arbeit. Hier wurde sauber,schnell und absolut fachgerecht gearbeitet. Soweit ich mitbekommen habe haben auch die Nachbarn Kontakt zu Herr Moor aufgenommen um ihr Dach sanieren zu lassen.

Frank Schneider 


2022-04-21
Keltern: Eger

Wir haben im September 2021 unser Dach reinigen und neu beschichten lassen.
Ein von Angebot und Ausführung ein  hervorragender und sehr professioneller Service.
Neben Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Qualität auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für einige Extraarbeiten entstanden auch keine Mehrkosten!  
Wir können die Firma nur empfehlen

Viele Grüße an Herrn Pavisic und seinen Mitarbeiter.


2021-09-15
Runkel-Schadeck: Fam.Linn

Es war eine sehr gute Entscheidung mit Herrn Morr zusammen zu arbeiten. Dies Firma und das System kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Ich werde immer gefragt, ob das Dach neu eingedeckt sei. Ebenso ist das Regenwasser in der Tonne so klar wie Trinkwasser.


2021-09-05
 
Powered by Phoca Guestbook